roXXu.de / Vanessa Jean Dedmon

Vanessa Jean Dedmon

Die beste Frau bei DSDS - Vanessa Jean Dedmon

Vanessa Jean Dedmon

Vanessa Jean Dedmon bei Deutschland sucht den Superstar 2006

Vanessa war die einzige Frau im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar. Wie so viele ihrer Kolleginnen musste aber auch sie den Finalisten Mike Leon Grosch, Tobias Regner und Nevio Passaro letzen Endes das Feld überlassen. Inzwischen versucht Vanessa Jean Dedmon nicht mehr unnötig oft mit DSDS in Verbindung gebracht zu werden und startet ihre eigene Karriere.

Vanessa Jean Dedmon ist am 28. April 1987 geboren und nimmt seit vielen Jahren Gesangsunterricht. Bei DSDS konnte sie daher z.B. mit Titeln von Yvonne Catterfeld, Alicia Keys und Oleta Adams glänzen. Privat sind eher Xavier Naidoo, Aaliyah und Destiny's Child ihre Vorbilder.

Mehr über die neue 4. Staffel von Deutschland sucht den Superstar und ein DSDS-Forum.

Wie es weitergeht mit Vanessa Jean Dedmon

Im Moment muss Vanessa warten, ob BMG Music gebrauch von ihrem Oprions-Recht auf einen Plattenvertrag mit Vanessa macht. Sollte BMG das Recht verfallen lassen hat die talentierte Sängerin aber schon genügend andere Angebote. Am 14.05. trat Vanessa im Münchener Olympia Park auf.

 
 
 
 
 

Offizielle Seite Vanessa Jean Dedmon.