roXXu.de / Popstars

Popstars on Stage

Popstars - Die 5. Staffel der Casting-Show auf ProSieben

Popstars Monrose

Detlef D! Soest und Nina Hagen casten diesmal die Popstars

"Neue Engel braucht das Land" so das Motto der neuen Popstars-Staffel. Und das Motto ist Mission: Es gilt einen Nachfolger für die "No Angels" zu finden. In der nunmehr 5. Staffel wird wieder eine Girlgroup gesucht. Nachdem in den Vorjahren die No Angels (2000), Brosis (2001), Overground und die Preluders (2003) und zuletzt Nu Pagadi gekürt wurden hat man sich auf das Grundkozept zurückbesonnen und startet diesen Sommer mit der fünften Staffel Popstars wieder richtig durch.

Wieder dabei sein wird mit Sicherheit Choreograph Detlef D! Soost, der auch schon die vergangenen Staffeln als Coach betreute. Sicherlich wird auch Vocal Coach Artemis Gounaki wieder versuchen junge Mädchenstimmen zu Popstars zu schleifen. Die weiteren Jury-Mitglieder sind Nina Hagen , Dieter Falk und Gast-Jurorinnen von den No Angels wie Nadja Benainassi und Jessica Wahls.

Hier im Forum kannst Du übrigens die neusten Ergebnisse und Gerüchte über die Popstars und Monrose diskutieren. Mehr über Monrose.

Popstars-Kandidatinnen im Rennen: Ari, Bahar, Kati, Leo, Nina, Mandy, Romina und Senna

Folgende Mädchen sind noch dabei im Rennen um die Popstars-Band: Ari, Bahar, Kati, Mandy, Romina, Senna.

20 Kandidatinnen schaffen es in den Popstars-Workshop in Ischgl. 5 werden am Ende neue Engel.

Wo die Popstars-Castings 2006 stattfanden

27. Mai 2006 - Dr. Hoch's Konservatorium, Frankfurt am Main
04. Juni 2006 - Peppermint Pavillon, Hannover
10. Juni 2006 - MKM Römerkastell, Stuttgart
15. Juli 2006 - Westfalenhalle, Dortmund

 
 
 
 
 

Hier kann man sich bei Popstars anmelden. Mitreden über Ari, Bahar, Leo, Senna, Kati, Romina, Nina und Mandy im Popstars-Forum. Hier kann man mehr über die neuen Popstars Sieger erfahren. Folgende Mädchen sind im Popstars-Bandhaus: Ari, Bahar, Kati, Leo, Mandy, Romina, Senna.